Christian-Andersen-Schule / Hünfeld

Neues Schuljahr

Dieser Beitrag ist abgelaufen: 12. Oktober 2016 00:00

Zum neuen Schuljahr begrüßen wir zwei Erstklässler an unserer Schule. Außerdem begrüßen wir fünf Schülerinnen und Schüler, die aus anderen Schulen in die Mittel- und Hauptstufenklasse der CAS gekommen sind.

In den Sommerferien wurde die lang geplante Neugestaltung des Pausenhofs an unserer Schule umgesetzt. Zwei neue Spielgeräte bereichern jetzt die großen Pausen und bieten viele Möglichkeiten für Spaß, Spiel und Bewegung. Wir bedanken uns bei allen, die an der Planung und Umsetzung dieses Projekts beteiligt waren. Am Freitag, den 30.09.16 möchten wir die Einweihung unserer neuen Spielgeräte feiern und laden dazu alle Eltern, Schülerinnen und Schüler sowie alle Kolleginnen und Kollegen unserer Schule recht herzlich ein.

| 15.9.2016